Kulturklassen musizieren auf der BuGa23!

Mittwoch, 24. 05. 2023

Ein überwiegend schöner Tag auf der Buga 23, mit farbenfrohen Tulpen - bei bestem Wetter und großem Publikum durften die Kulturklassen 5b und 6b auf einer der BüGa-Bühnen vorspielen.
Die 5b spielte 2 wundervolle Stücke unter der Leitung und Mitwirkung von Herrn Mayer vor. Als erstes ein Stück auf den Cajons und dann noch King of the Bongo mit Gesang und vielen verschiedenen Percussion-Instrumenten.
Die 6b hat den Song High Hopes vorgespielt, danach spielte die Band Netsfetz (auch 6b) den Song  Beggin'.
Als dann die Auftritte zu ende waren, hat das Publikum geklascht und gejubelt, alle waren total begeistert.
Das ganze wäre nicht ohne Frau Klingmann ( die Klassenlehrerin der 5b), Herrn Mayer (er hat mit der 5b die Stücke vorbereitet) und Herrn Nessel (er übte mit der 6b) und die Musikschule Mannheim möglich. Vielen Dank!
(Jia, Klasse 5b)